2012bosselntop.jpg

 

Unser 8. Bosselturnier ist bei strahlendem Sonnenschein wieder einmal mit viel Spass und Spannung erfolgreich zu Ende gegangen.

 

Die ersten 3. Platzierungen der Firmen und Vereine von Samstag:

Firmen:

  1. Platz_Opel Erdbrügger Männer
  2. WIHO Küchen
  3. Kuhlmann Mulden

Vereine:

  1. Wandervögel vom Tus Hunnebrock
  2. Schützenverein Hiddenhausen
  3. Spradow 2000

  

2012bosseln.jpg

Die Platzierungen von Sonntag:

Kinder:

  1. Opels und Popels
  2. Hey5
  3. Bossel Kings

Erwachsene:

  1. Weissensieks´
  2. Kamper
  3. TG Leichtathleten

 

Aktualisiert (28. Oktober 2012)

Fahrradtour 2012

05. September 2012 | R. Ellersiek

Fahrradtour der Dorfgemeinschaft Hunnebrock-Hüffen-Werfen

Bei sommerlichen Temperaturen radelte die Dorfgemeinschaft mit knapp 70 Mitgliedern
aller Altersklassen am Sonntag, den 03.09.2012 von Hunnebrock über Ahle zum Spielplatz "Lummerland" in Gross Aschen.
Das sollte aber nicht das Ende der Tour sein, denn nach einer kleinen Rast ging es weiter über Bennien zur Hoyeler Windmühle, wo wir bereits mit Kaffee und frisch gebackenem Kuchen erwartet wurden. Gut erholt und frisch gestärkt konnte auch die Windmühle besichtigt werden.
Am späten Nachmittag traten wir den Heimweg an, vorbei am Hücker Moor in Richtung Werfen. Den Abschluss der schönen Tour konnten wir wieder einmal an der Dorfstraße 37 machen. Bei einer leckeren Bratwurst und kalten Getränken konnte der Tag mit schönen Erinnerungen für alle Radler ausklingen. 

2012radtour.jpg

Aktualisiert (05. September 2012)

 

 

 

 

6.Elsepatent

11. Juli 2012 | R. Ellersiek |

2012elsepatent.jpg

3. Platz für die Landratten der Dorfgemeinschaft Hunnebrock-Hüffen-Werfen
bei der 6. Auflage des Elsepatent

Zum zweiten Mal wurde unserem Team das Elsepatent ausgehändigt.
Mit nur einem Punkt hinter den beiden ersten zwei Plätzen haben wir ein super Ergebnis erzielt.
Angetreten sind 22 Mannschaften um sich den Siegerpokal zu holen.
Leider hat es dieses Mal nicht für den großen Pokal gereicht, aber wir arbeiten daran.
Und so freuen wir uns schon jetzt auf die Teilnahme im nächsten Jahr.
Es war ein tolles Event und es hat uns sehr viel Spass gemacht.

Aktualisiert (11. Juli 2012)